Wissenstransfer Veranstaltungstechnik

Die Website Wissenstransfer Veranstaltungstechnik ist umgezogen.
Sie Ist nun unter Production Partner Wiki  zu finden.
Eine Übersicht über die dort behandelten Themen findet Ihr unter
Themenübersicht.

Durch die Übertragung auf die Plattform des Ebner Verlags, ist eine professionelle Administration der Webseiten-Plattform gegeben die ich in der Form nicht leisten könnte. Für die Inhalte bleibe ich aber weiterhin verantwortlich und werde so das Wiki zur Veranstaltungstechnik immer weiter ausbauen.

Begin

Erstmals im Jahre 2001 ist diese Seite in das Web gestellt worden und hatte um die 1000 Zugriffe am Tag.
Die Idee wurde geboren aus dem Umstand das man auf Produktion nicht immer alle Bücher dabei hatte, aber dann vor einer Fragestellung stand, wobei man wuste, das man diese Frage schon mal beantwortet hatte, es aber nicht mehr 100% wusste wie. Zeitgleich kam das Internet auf und so wurde aus einer persönlichen Webübung und dem Wunsch nach einem Ortsunabhängigen Nachschlagewerk, diese Seite zur Verbreitung von Wissen über die Veranstaltungstechnik Schwerpunkt Lichttechnik.

LOGO

cropped-cropped-logo6-vector-512.jpg

Das Logo stammt noch aus den Urzeiten, als ich als Schüler / Student noch Lautsprecher gebaut hatte. Den Firmenname zur Gewerbeanmeldung hieß H.T.B. Medientechnik eine Abkürzung von Höby Tronic Boxen.