Jetzt ist es soweit:

Die Wissenstransfer-Seite ist auf einer neuen Plattform – Production Partner WIKI.

Alte-Website-webplus
Ehemalige Plattform der Wissenstransfer Veranstaltungstechnik Website

Die Notwendig des Umzuges ist das mit Serif Webplus die Datei der Website sich so aufgebläht hatte, das ständige Systemabstürze selbst bei den Kleinen Änderungen die Folge war. Alle Updates hatten keine Verbesserung zur Folge.
Mit WordPress verspreche ich mir eine langlebige Plattform, bei der man aufgrund des Contentmanagement einmal responsive Website automatisch mit der Wahl des Themas realiesiert wird, man einfach das Thema wechseln kann ohne das man alles noch einmal neu eingeben muss, und zuletzt dieses Produkt hoffentlich lange auf dem Markt sein wird, denn ein Umzug dieser Website mit über 250 Seiten die zeitweise sehr lang sind, ist sehr aufwändig.

In diesem Sinne

Herbert Bernstädt

P.s. Alte User der Website wissenes schon längst …. meine Rechtschreibschwäche. Also keine Hemmungen, einfach bescheid geben wenn Ihr etwas korrigiert haben wollt.
Und – Für fachliche Anregungen bin ich immer dankbar.